Veranstaltung melden

Sie vermissen eine Veranstaltung in dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Reppenstedt und möchten, dass diese im Online-Angebot erscheint? Kein Problem!

Senden Sie uns einfach Ihre Veranstaltung mit möglichst vielen Informationen zu, wir werden diese gegebenenfalls überprüfen und dann veröffentlichen. Bitte benutzen Sie dazu das weiter unten anhängende Dokument, und senden Sie uns dieses zu. Sie haben dafür mehrere Möglichkeiten:

  • per Post
     
  • per Telefax (Telefaxnummer: 04131/6727-39) oder
     
  • per E-Mail (formlos oder mit Hilfe des nachfolgenden Formblattes) an die folgende E-Mail-Adresse: Sabine.Engel@gellersen.de.

 

 Meldebogen zum Veranstaltungskalender (PDF-Formular) (88 KBytes)
Bitte benutzen Sie dieses Formular, um eine Veranstaltung zu melden, die noch nicht im Kalender erfasst worden ist.
 Meldebogen zur Kontaktadresse (PDF-Formular) (89 KBytes)
Haben sich der Ansprechpartner oder andere Angaben zu Ihrem Verein geändert, die bei der Eingabe im Veranstaltungskalender berücksichtigt werden müssen? Dann melden Sie uns Ihre Änderungen bzw. Ergänzungen bitte mit diesem Formular.
 
Home | Impressum | Kontakt | Aktuelles